Große Pause

Uwe Themann

*20.03.1961         †23.07.2016

Nach schwerer Krankheit verstarb unser langjähriger Club-Caller Uwe.

Für Uwe begann Square-Dance 1985 bei den Shamrocks in Hannover. Schon bald zog es ihn an den Platz hinter dem Mikrofon: Seine erste Class führte er ca. 1991 bei den Hannover Hearties durch. Ab 1996 wurde er bei uns Club-Caller und ab 2001 übernahm er zusätzlich noch das Amt des Club-Callers bei den Challengers in Hamburg.

Neben dem Callen fand er noch Zeit, sich dem Tanzen zu widmen. Sein Können deckte den Bereich MS bis C3B ab.

Als er bei uns Club-Caller wurde, waren wir ein Plus-Club. Mit viel Engagement, unermüdlichem Fleiß, unzähligen Classes und Work-Shops erhöhte er das Tanz-Level.
Heute tanzen wir regelmäßig A2, C1 und C2.

Wir werden immer an ihn denken.

Horseshoe-Twirlers Hannover